Samstag, 14. September 2013

Buchverlosung: Eona - Drachentochter von Alison Goodman

Es ist soweit, das langersehnte Buchgewinnspiel ist da!!


Was es zu gewinnen gab, konntet ihr in den letzten Wochen Stück für Stück auf meiner Facebookfanpage herausfinden. Wer das nicht verfolgt hat, sieht auf dem Bild das Fantasybuch, das ich unter allen Einsendungen verlose:

Eona Drachentochter


Was müsst ihr dafür machen?



Erzählt mir, welches Buch auf eurer Wunschliste steht und warum.
Ist es vielleicht noch nicht erschienen und ihr wartet sehnsüchtig auf eine Fortsetzung? Oder wollt ihr ein Buch haben, weil ihr es empfohlen bekommen habt, aber leider war noch kein Geld da, um es zu kaufen? Oder hatte es einen ganz anderen Grund? Sagt mir vor allem, welches Buch ganz oben auf eurer Wunschliste steht!

Beantwortet per Kommentar diese Frage oder sendet eine Em@il an lebensleseliebelust@web.de
Nein, ihr müsst kein Leser meines Blogs sein, dennoch freue ich mich immer über neue Gesichter, neue Klicks und Likes. Noch mehr würde ich mich freuen, wenn ihr das Gewinnspiel verlinkt.

Einsendeschluss ist der 22.09.2013 um 20 Uhr. Ausgelost wird am 23.09.2013. Der Gewinner hat anschließend fünf Tage Zeit sich zu melden, ansonsten wird neu verlost.


Teilnahmebedingungen:
- Ein Alter von mindestens 18 Jahren (oder Erlaubnis der Eltern, Nachfrage von mir möglich)
- Wohnsitz in Deutschland (ansonsten Rückerstattung der höheren Versandkosten)
- Der Gewinner/die Gewinner erklärt sich mit der Teilnahme als einverstanden, dass der Name des Gewinners bekanntgegeben wird
- Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
- Die Auslosung erfolgt per Zufall; der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Einsendeschluss ist der  22.09.2013 um 20 Uhr

Ich übernehme keine Haftung für verlorengegangene Postsendungen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Inka <3

    Ich würde gerne in deinen Lostopf hüpfen :)
    Welches Buch auf meiner Wunschliste steht und warum:

    Zur Zeit stehen ganz viele Bücher auf meiner WuLi u.a auch "Eona Drachtentochter" von Alison Godman. Gekauft habe ich es mir noch nicht, weil mir einfach zur Zeit das Geld fehlt, um neue Bücher zu kaufen.

    Ganz oben auf der WuLi steht jedoch "NIGHT SCHOOL 03 - Denn Wahrheit musst du suchen", da es erst am 16.09. erscheint! Und ich warte sehnlichst auf den Folgeband :)

    Gleich danach stehen weitere Folgebücher, die ebenfalls noch nicht erschienen sind wie:
    "Days of Blood and Starlight"
    "House of Night 11: Entfesselt"
    "Shadow Falls Camp 05"

    Liebe Grüße,
    Nenya :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh wie geil
      Also Eona kann ich dir nur empfehlen und Night School 3 habe ich gestern Abend vorbestellt. Days of Blood and Starlight fang ich bald an und auf HoN 11 warte ich auch sehnsüchtigst und natürlich auch auf Shadowfallscamp 5

      :)

      Löschen
    2. Das finde ich mal cool :)
      Ich hab mir Nnight School 3 auch vorbestellt und wollte es gestern in der Buchhandlung abholen und dann kommt die mit dem falschen Buch an :/ Jetzt muss ich noch zwei Tage warten :(
      Wen magst du denn bei Night School mehr? :)
      Freut mich! Ich muss noch ein wenig auf mein Exemplar von Days of Blood and Starlight warten :) Dann warten wir ja auf die gleichen Bücher :P

      Löschen
    3. Nein das falsche Buch??? Oh wie doof. Ich bin eigentlich ein Carter Fan und du?

      Löschen
    4. Days of Blood and Starlight habe ich (und les ich) schon

      Löschen
  2. Heeey:*
    Eona<3 Ich versuche mein Glück:)
    Ganz oben auf meiner Wunschliste steht *Chroniken der Unterwelt 2*. Letztes Monat habe Band 1 gelesen und gestern war ich sogar im Kino um den Film endlich zu schauen und nun brauche ich unbedingt so schnell es geht Band 2, sonst platze ich:D Hoffentlich steht es noch diesem Monat in meinem geliebten Regal:P
    maren.appeldorn@gmail.com

    Liebe Grüße
    Maren^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chroniken der Unterwelten ist toll ;) Musst du unbedingt weiterlesen!!!

      Löschen
  3. Hallo!Ganz oben auf meiner Wunschliste steht Nightschool2 ,Chroniken der Unterwelt Teil 4...
    eigentlich gibt es ganz viele die auf meiner Wunschliste stehen.Hätte am allerliebsten das Buch Memories von Benjamin Lacomnbe,aber bei 320 Euro mit Porto bleibt es wohl auf meiner Wunschliste...
    Lieben Gruss Caren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 320 Euro??? Das ist heftig
      Die anderen beiden Bücher kann ich dir nur wärmstens empfehlen ;)

      Löschen
  4. Meine Bücherliste ist sooo lang, dass ich teilweise schon den Überblick verliere und es mir dadurch sehr schwer fällt etwas auszuwählen. (Hätte am liebsten alle auf einmal!!! :D)
    ABER bei einem bin ich mir sehr sicher: Ich möchte unbedingt und am Besten sofort Days of Blood and Starlight in meinen Händen halten und einfach nur verschlingen. Der erste Band war schon einfach super!
    Ich beneide dich echt, dass du es schon lesen kannst ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) ich seh schon, ich hätte days of blood and starlight verlosen müssen

      Löschen
  5. Also eigentlich habe ich ganz viele Bücher auf meiner Wunschliste, aber zur Zeit eine drängende Top 3.
    Dabei steht ganz oben der letzte Teil von Eragon. Der ist zwar schon länger erschienen aber ich musste leider bisher noch drauf warten das Buch kaufen zu können, weil ich einen Tick habe. Ich möchte, wenn möglich, dass Buchreihen immer gleich aussehen. Fange ich mit gebunden an, muss es so weitergehen, fange ich mit Taschenbuch an, ebenso. Hole ich mir eine bestimmte Version vom Cover ist das auch so. Somit muss ich seit gut einem Jahr auf die Taschenbuch Clubausgabe von Bertelsmann warten, damits im Regal schick aussieht.
    Mag manch einer nicht verstehen, wie ich wegen so ner Kleinigkeit so lange warte, aber so bin ich nun mal^^
    Auf Platz 2 und 3 wären dann bei mir der letzte Band der Göttlich-Reihe und der wundervolle Percy Jackson Schuber, die wegen Geldmangel warten müssen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du Eragon magst, wirst du Eona auch mögen ;)
      Mein Bruder liebt Eragon und so auch Eona!!!

      Und das die Bücher zusammenpassen, ist bei mir auch ein absolutes MUST

      Uhhh die Göttlich Bücher mag ich auch (sie erscheinen bald im Schuber, grummel) und den Percy Schuber muss ich demnächst meinem Bruder klauen...

      LG Inka ;)

      Löschen
  6. Huhu,

    ich habe es auch verfolgt und würde nun gerne mit machen. Das allerdringenste Buch auf das ich mich wirklich am meisten Freue ist das Buch House of Night Band 11 - Entfesselt. Es erscheint erst am 21 November und ich freue mich schon risieg drauf. Es ist einfach toll über Jahre sich mit einer so langen Buchreihe zu beschäftigen. Ich kann es jedem empfehlen. Natürlich habe ich noch ganz viele andere auf der wuli, aber auf dieses freue ich mich am meisten.

    Ich würde nmich sehr freuen wenn ich dein Buch gewinnen würde.

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Ich hatte das Glück und konnte HoN in einem Rutsch durchlesen, um so schwieriger ist es nun für mich auf Band 11 zu warten. Ich fühle mit dir

      Löschen
  7. Hallöche,
    Da mache ich doch auch mal mit. :)
    Ich habe über 100 Titel auf meiner Wunschliste. Ganz oben stehen allerdings diese drei:
    Delirium, Grave Mercy und Die Herren von Winterfell (Das Lied von Eis und Feuer)
    Von allen dreien habe ich schon sooooo viel Gutes gehört, dass ich es kaum erwarten kann, sie selbst zu lesen. Delirium steht auf der Liste wegen meiner Liebe zu Dystopien und weil ich besonders die Idee mit der Liebeskrankheit total interessant finde. Grave Mercy, weil ich starke, weibliche Charaktere mag, die Kämpferinnen sind. Und Das Lied von Eis und Feuer steht schon ewig auf meiner WuLi, aber bisher bin ich immer so drumrum geschlichen, weil das ja schon dicke und viele Bände sind. :D
    Eona ist übrigens auch eines meiner WuLi Bücher. :)
    Im Gewinnfall bin ich am besten über paperwings[at]live.de
    Liebe Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  8. Grave Mercy kenne ich leider nicht, aber Delirium (wenn du die Armortrilogie meinst) mag ich sehr und Die Herren von Winterfell mochte ich auch.

    Eona ist wirklich toll, zwar keine Dystopie, aber dafür schön Fantasy ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hi Inka,

    ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich ebenfalls mal mein Glück.
    Mein Wunschliste ist wirklich sehr, sehr lang aber wenn ich mir eins aussuchen würden dann von Karen Mahony, Iron Witch - Das Mädchen mit den magischen Tattoos, der Titel hört sich einfach super an und die Leseprobe war der Hammer- die besten Voraussetzungen!

    Alles Liebe, Ally
    buecherfreak@hotmailde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Iron Witch hat mein Bruder auch ;) Ein zwar schlankes, aber spannendes und anderes Buch. Ich hoffe, es gehört dir bald!

      Löschen
  10. huhu, vielen dank für deine einladung. da schau ich doch gerne bei dir vorbei. :)

    auf meiner wunschliste steht zur zeit "city of bones" ganz oben. ich habe vorige woche die verfilmung im kino gesehen, der war recht unterhaltsam, aber mir fehlt doch einiges an tiefe der geschichte, die ich mir durchs buch erhoffe.

    ich wünsvh dir noch viel spaß hier und schönen abend wünscht

    vienna/claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde, das Buch gibt einiges mehr an Infos und Hintergrunddingen her. Die Reihe lohnt sich wirklich, denn Jace hat einen köstlichen trockenen Humor und auch Clarie ist sehr sympathisch.

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Hallo!

    Auf meiner Wunschliste steht der dritte Teil der Twilight-Graphic Novel aus dem Carlsen Verlag ganz oben, "New Moon" Teil 1 erscheint im Oktober und ich freue mich schon riesig auf die Bilder und die Interpertation von Kim Young. Da ich ein riesiger Twilight-Fan bin, habe ich das Buch bereits beim Buchhändler meines Vertrauens vorbestellt :-)

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo KleinerVampir,

      ich mag Twilight sehr, aber die GraphicNovels dazu habe ich noch nicht gelesen. Sind sie gut? Was gefällt dir daran?

      Liebste Grüße

      Löschen
  12. Hallo! :)

    Es ist echt schwer zu sagen, welches Buch ganz oben auf meiner Wunschliste steht. Da sind so viele Bücher, die ich unbedingt lesen will... Ich glaube aber, gerade ist es tatsächlich "Throne of Glass: Die Erwählte" von Sarah J. Maas. Ich habe an einem Gewinnspiel für das Buch teilgenommen. Dazu musste man die Leseprobe lesen (was ich normalerweise eigentlich nie mache, wenn ich ehrlich bin). Diese Leseprobe hat mich so umgehauen, dass ich unbedingt gewinnen wollte! - Hab ich aber leider nicht. Seitdem stoße ich ständig auf Rezensionen zu dem Buch, komme aber einfach nicht dazu, es mir mal zu kaufen. (Außerdem ist der September mein buchkauffreier Monat... Zumindest versuche ich es.)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhh Throne of Glass würd ich auch gerne lesen, denn ich habe am selben Gewinnspiel teilgenommen und die Leseprobe hat mich unglaublich neugierig gemacht. Leider habe ich nicht gewonnen.

      Löschen
  13. Auf meiner Wunschliste steht "Ashes-Ruhelose Seelen".
    Ich habe gerade "Ashes-Tödliche Schatten" beendet und kann es kaum erwarten zu erfahren, wie es weiter geht...
    Liebe Grüße, Aletheia
    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ashes Reihe kenne ich noch gar nicht, interessiert mich aber auch.

      Löschen
  14. Halli, hallo!
    Tolles Gewinnspiel!
    Bei mir steht im Moment gerade "Die Auslese - Nur die Besten überleben" ganz oben auf meiner Wunschliste. Bei dem Buch wurde ja bereits vor dem Erscheinungstermin so viel Werbung gemacht, dass ich es nun auch unbedingt lesen will. Gekauft habe ich es mir aufgrund der vielen anderen Bücher, die hier stehen noch nicht. (Hoffe noch darauf, es eventuell geschenkt zu bekommen^^)
    Liebe Grüße
    und noch viel Glück mit deinem Gewinnspiel
    Pia

    AntwortenLöschen
  15. Uhh stimmt, 'Die Auslese' mag ich auch lesen. Hach so ein tolles Buch ;)

    Liebe Grüße und dir auch viel Glück

    AntwortenLöschen
  16. Moin,
    also ganz oben auf meiner wunschliste steht gerade legend teil 2 der kommt zum glück bald raus. Ich habe den ersten teil von meinem freund geschenkt bekommen und ich habe es verschlungen diese geschichte zeigt es gibt nicht nur eine gute und eine böse seite und das man seine meinung auch ändern kann um die seinen zu schützen.
    Ich bin aber gerade noch bei city of lost souls deswegen lege ich ein lese sonntag ein damit ich das dann au h durch habe wenn legend raus kommt.
    So euch noch einen schönen sonntag ich muss weiterlesen :-)

    Viele grüße nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Legend 2 <3 Ich bin so gespannt es lesen zu können. Leider habe ich mir gerade selbst einen Buchstopp auferlegt, denn mein SuB soll nicht weiter wachen.
      City of Lost Souls ist auch super ;) Viel Spaß damit

      Löschen
  17. Ich würde gerne "George R. R. Martin's A Game of Thrones Serie" lesen, weil mich die Serie faszinierte und die Handlung von den Typischen Fantasy Romanen sehr abweicht aber trotzdem genial ist.

    LG Oliver

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Buchreihe. Ich habe anfangs etwas gebraucht um reinzukommen. Ich kannte die TV Serie dazu nicht und hatte arge Probleme mit den vielen Namen. Nach und nach fand ich dann rein ;) Toller Epos!

      Löschen
  18. So, da will ich auch mal mein Glück versuchen (:

    Also ganz oben auf meiner Wunschliste steht aktuell die neue Weltbild-Auflage von Herr der Ringe.^^
    Ich habe mir schon lange, lange vorgenommen, endlich die Bücher zu lesen, allerdings sahen sie bisher sehr unschön aus und deswegen haben sie mich nicht besonders gereizt. Aber jetzt, wo Weltbild soooo geile neue Auflagen rausgebracht hat, habe ich wieder richtig Lust.^^
    Ich hab sie mir allerdings noch nicht selbst gekauft, weil ich im Dezember eh Geburtstag habe und bis dahin halte ich noch durch:)

    liebe Grüße
    Annabel^^
    (a-bookdemon.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe immernoch auf eine Weltbildausgabe des Percy Jackson Schubers :D

      Löschen
  19. Hallo, bei mir steht z.Bsp. auf der Wunschliste: Der Realitäts-Code: Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können von Gregg Braden. Die Rezensionen sind alle gut. Ich habe schon ein Buch von Gregg Braden, deswegen zögere ich mit dem Kauf, da ich mir denken, dass einiges doppelt in beiden Büchern vorkommen wird. LG sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen, die Bücher kenne ich noch gar nicht, muss ich gleich mal recherchieren ;) danke für die tipps

      Löschen
  20. Hey :)
    Auf meiner Wunschliste stehen Neuerscheinungen wie zB. Legend 2 oder Dark Destiny. Leider hab ich in letzter Zeit so viele Bücher gekauft, dass ich nicht die nötigen Euros für weitere Bücher habe. Aber ich freue mich schon, wenn es soweit ist :D
    LG Cristina (buch.ruecken @ web.de)

    AntwortenLöschen
  21. Hey meine Liebe,

    sehr gerne würde ich bei dir in den Lostopf hüpfen. So langsam fange ich auch wieder mehr an Bücher zu lesen und da habe ich noch einiges nachzuholen. Dein Büchergewinn klingt total interessant und daher möchte ich ihn unbedingt auch noch lesen. Es wäre natürlich klasse, wenn ich ihn gewinnen würde und nicht kaufen müsste. ;o)

    Derzeit steht auf meiner Liste die „Nach dem Sommer“-Reihe. Allerdings bin ich da gerade dran sie zu lesen und habe sie auch schon alle daheim.
    Danach steht bei mir gleich erstmal die Rubinrot-Reihe ganz oben, welche ich mir allerdings erst noch kaufen muss. Danach die Göttlich und Godspeed-Reihe. Wie du siehst, habe ich noch einiges vor mir. ;o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhh tolle Reihe, mag ich auch alles sehr

      Löschen
  22. Huhu :)

    Ein sehr schönes Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen und für mich und meine Tochter "Eona - Drachentochter" gewinnen. Wir lieben Drachen und weibliche Heldinnen :)

    Auf meinem Wunschzettel stehen einige Bücher, aber mit vorne dabei ist: "Die Schwestern von Sherwood" von Claire Winter
    Alle, die das Buch bisher gelesen haben, waren total begeistert und jetzt möchte ich es unbedingt selber lesen, bin total neugierig geworden. Ich liebe dicke Schmöker und ich glaube, das wäre für mich das ideale Buch für den Herbst, schön auf dem Sofa mit Tee und Keksen :)

    Liebe Grüße
    feee66

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herbst und lesen finde ich auch eine super Kombi ;)

      Löschen
  23. Huhu,
    ich möchte auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen für das Buch. Das Cover gefällt mir sehr und der Klappentext verspricht einen spannenden Roman mit viel Magie. Wer möchte nicht von einem Drachen auserwählt werden?

    Auf meiner Wunschliste stehen die Bücher der Chroniken der Unterwelt momentan sehr weit oben, nachdem ich jetzt durch den Hype um den Kinofilm darauf aufmerksam geworden bin und den ersten Teil gelesen habe.

    Von den Büchern House of Night und Night School habe ich schon viel gehört. Sind die wirklich so empfehlenswert?

    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag wünsche ich dir,
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Night School ist sehr toll, empfehle ich dir mal blind.
      Bei House of Night ist es schwierig, denn ich denke diese Genre muss man mögen. Einerseits ist es in Jugendsprache geschrieben, was einige Leser sehr stört, andererseits geht es um Vampire.
      Wenn du zb. Shadowfallscamp mochtest, wirst du HoN auch mögen (die Story ist anfangs ähnlich, zweigt dann aber anders ab).

      LG Ingrid ;)

      Löschen
  24. Hallo
    Ich bin neuer Leser deines Blogs geworden unter stefanie-mauer
    auch auf FB unter stefanie schmitz
    du hast einen tollen Blog .
    Auf meiner Lesebuch Liste steht so einiges deshalb kann ich dir gar nicht so genau sagen welches ich am liebsten sofort haben wollte ,am liebsten würde ich alle auf einmal haben wollen was leider nicht geht.
    Jedoch mag ich super gerne Fantasybücher und würde mich freuen wen ich das Eona Buch Gewinnen würde.
    Erreichen kannst du mich unter Martin-schmitz52@web.de
    Lg hexe1979

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Ich kenne das, vor allem wenn die Liste so lang ist

      Löschen
  25. Hallöcheen :) Bin mal wieder total spät dran, aber besser spät als nie^^
    Also auf meiner Wunschliste sind zur Zeit echt so einige Bücher und es stehen auch so einige ganz oben.. aber ich schätze zwischen denen könnte ich mich unmöglich entscheiden.
    Deswegen teile ich diese einfach mal in zwei Kategorien ein.
    1. Die noch nicht erschienen sind und 2. die, die ich mir im Moment aufgrund mangelndes Geldes nicht leisten kann^^

    Also zu 1.:
    - Ewiglich - Die Liebe von Brodi Ashton (Band 3)
    - Days of Blood and Starlight von Laini Taylor(erscheint ja zum glück in 4 Tagen)
    - der 5. Teil der Embrace-series von Jessica Shirvington (hab dir ja schon viel von den Büchern erzählt^^)
    - Geborgen - in unendlicher Weite von Veronica Rossi
    - uund Engelsfeuer von Jana Oliver

    zu 2.:
    - Pandemonium (Band 2) von Lauren Oliver
    - Chroniken der Schattenjäger von Cassandra Clare
    - Beautiful Disaster von Jamie McGuire (dank deiner Rezension :D)
    - und viele Bände der Rachel Morgan Reihe von Kim Harrison, angefangen mit dem 2. Teil: Blutspiel

    Sooo eine echt lange Liste, aber das sind die Bücher, die ich mir so bald wie möglich bzw. sobald sie erscheinen kaufen möchte und da viele der Bücher Folgebände sind, bin ich mir sicher, dass sie einfach der Hammer sein werden :D

    Liebe Grüße
    Sude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser spät als nie :) Und über deine Antworten freu ich mich immer ganz besonders

      Ich seh schon, deine Wünsche und meine sind ähnlich ;) ich hoffe, du bekommst gaaaanz viel davon

      Löschen
  26. Würde auch gerne in den Lostopf hüpfen, und mich riesig freuen wenn ich eines dieser Exemplare bekommen würde. Danke schon mal

    AntwortenLöschen