Montag, 28. April 2014

[Bloggeburtstag] Wir feiern vier Wochen 1 Jahr lebens[leseliebe]lust Part 1

Ja, es ist soweit, am 30.April 2014 wird mein Blog 1 Jahr alt. Am 30.April werdet ihr nochmal genaue Informationen darüber bekommen, was ich in dieser Zeit alles gemacht und verändert habe, was ich erlebt habe und wie es mit lebens[leseliebe]lust weitergehen wird.

Ich möchte mich bei jedem Leser bedanken, der mich unterstützt hat. Jeder Klick, jeder Like, jeder Kommentar bedeutet mir unheimlich viel. Ohne euch gäbe es lebens[leseliebe]lust nicht. Danke!

Um den Geburtstag gebührend zu feiern, gibt es 4 Wochen lang immer Montags 1 Gewinnspiel bei dem ich 1 Buch + ein Hörbuch/DVD verlose. Ihr habt immer eine Woche Zeit, denn immer sonntags lose ich (per Zufall) aus.

Da mein Blog mit Fantasy startete, verlose ich zuerst ein Fantasy Buch: "Engelsnacht" von Lauren Kate



 





Da ja nicht jeder Fantasy mag, packe ich das Hörbuch "Rockstar" von Helen Carter dazu. Dieses erotische Hörbuch wird von Julia Roberts Synchronstimme gelesen und ist eine mp3 CD.

Was müsst ihr dazu tun?

Bitte mailt mir an lebensleseliebelust@web.de welches meine 1. Rezension war (Name des Buches genügt).
Kleiner Tipp: Rechts findet ihr das nach Datum sortierte Archiv. Die Rezension ist von einer meiner Lieblingsautorin, die ich schon interviewen durfte. Die Rezension ging am 1.Mai 2013 online.
(Anm.: Ja, es waren vier Rezis die an dem Tag online gingen. Auch wenn es nur eine erste Rezension gab, nehme ich auch die anderen drei als "richtige" Antworten mit auf.)

Bitte gebt in der Mail an, ob ihr für das Buch, das Hörbuch oder für beides in den Lostopf springt. Es wird allerdings ZWEI Gewinner geben!

Selbstverständlich freue ich mich über jeden Kommentar von euch und ihr dürft auch gerne auf das Gewinnspiel verweisen. Ihr habt Zeit bis zum 4.5.14 um 16 Uhr, denn ich will schon gegen 18 Uhr auslosen! Der glückliche Gewinner/in findet seinen Namen dann hier auf meinem Blog und auf meiner Facebookseite und hat 5 Tage Zeit sich bei mir zu melden (andernfalls muss ich neu auslosen).
Da dies ein Gewinnspiel für meine treuen Leser ist, müsst ihr in welcher Form auch immer Leser meines Blogs sein. Bitte schreibt mir doch dazu, wie ihr mir folgt. Neue Leser sind gern willkommen.
Meine Glücksfee Adrian wird per Zufall auslosen. Ich drücke euch allen die Daumen!

Dies ist das 1. von 4 Gewinnspielen. Am 5.5. folgt das nächste Gewinnspiel. Beim nächsten Gewinnspiel gibt es was fürs Herz und für Thrillerfans.

Teilnahmebedingungen: 
- Ein Alter von mindestens 18 Jahren (oder eindeutiges Einverstänis der Eltern) 
- Wohnsitz in Deutschland (ansonsten Rückerstattung der höheren Versandkosten) 
- Der Gewinner/die Gewinner erklärt sich mit der Teilnahme als einverstanden, dass der Name des Gewinners bekanntgegeben wird 
- Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
- Die Auslosung erfolgt per Zufall; der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Einsendeschluss ist der 4.04.2014 16 Uhr . Ich übernehme keine Haftung für verlorengegangene Postsendungen.

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ein sehr schönes Gewinnspiel :) Mail ist raus :)

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, ich freu mich und drück dir die Daumen!

      Löschen
  2. Tolles Gewinnspiel *-* gerne dabei !!
    Liebe grüße Katharina K.

    AntwortenLöschen
  3. Hey =)
    Zum gratulieren ist es noch zu früh, aber ich freue mich schon sehr auf deine Aktionen ^^. Ich will ja nicht den Klugscheißer raushängen lassen, aber ich glaube da oben ist ein Schreibfehler drin, du meinst sicher den 04.05.2014, an dem das Gewinnspiel endet oder???

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mist verschrieben. Danke, für den Hinweis, ich ändere es sofort.

      Löschen
  4. Hii
    Ich hätte soooo gerne mitgemacht aber ich wohne leider in der Schweiz...... Trotzdem tolle Idee.

    lg Tris

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gerne teilgenommen , freue mich schon auf die Verlosungen

    AntwortenLöschen