Montag, 12. Mai 2014

[Bloggeburtstag] Wir feiern vier Wochen 1 Jahr lebens[leseliebe]lust Part 3


Ich möchte mich bei jedem Leser bedanken, der mich unterstützt hat. Jeder Klick, jeder Like, jeder Kommentar bedeutet mir unheimlich viel. Ohne euch gäbe es lebens[leseliebe]lust nicht. Danke!

Um den Geburtstag gebührend zu feiern, gibt es 4 Wochen lang immer Montags 1 Gewinnspiel bei dem ich 1 Buch + ein Hörbuch/DVD verlose. Ihr habt immer eine Woche Zeit, denn immer sonntags lose ich (per Zufall) aus.

Diese Woche gibt es den Roman "Krokofantenküsse" von Sven Ulrich sowie das Hörbuch "Das Lied von Feuer und Eis - Die dunkle Königin" (mp3 CD) von George R.R.Martin  zu gewinnen. 





Heute will ich eure Meinung hören:

Was mögt ihr an meinem Blog? Was vermisst ihr oder könnte noch besser gemacht werden?



Bitte beantwortet die Frage per Kommentar oder per Mail (lebensleseliebelust@web.de) und hinterlasst einen EINDEUTIGEN Namen, sodass ich beim auslosen nicht fünf Stefans habe ;).
Ihr dürft auch gerne auf das Gewinnspiel verweisen. Ihr habt Zeit bis zum 18.5.14 um 16 Uhr, denn ich will schon gegen 18 Uhr auslosen! Der glückliche Gewinner/in findet seinen Namen dann hier auf meinem Blog und auf meiner Facebookseite und hat 5 Tage Zeit sich bei mir zu melden (andernfalls muss ich neu auslosen).
Da dies ein Gewinnspiel für meine treuen Leser ist, müsst ihr in welcher Form auch immer Leser meines Blogs sein. Bitte schreibt mir doch dazu, wie ihr mir folgt. Neue Leser sind gern willkommen.
Meine Glücksfee Adrian wird per Zufall auslosen. Ich drücke euch allen die Daumen!

Dies ist das 3. von 4 Gewinnspielen. Am 19.5. folgt das nächste Gewinnspiel. Beim nächsten Gewinnspiel gibt es was fürs Herz und eine tolle Buchverfilmung.

Teilnahmebedingungen: 
- Ein Alter von mindestens 18 Jahren (oder eindeutiges Einverstänis der Eltern) 
- Wohnsitz in Deutschland (ansonsten Rückerstattung der höheren Versandkosten) 
- Der Gewinner/die Gewinner erklärt sich mit der Teilnahme als einverstanden, dass der Name des Gewinners bekanntgegeben wird 
- Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
- Die Auslosung erfolgt per Zufall; der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Einsendeschluss ist der 18.05.2014 16 Uhr . Ich übernehme keine Haftung für verlorengegangene Postsendungen.

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich lese und folge deinem Blog noch nicht so lange, dafür aber in mehrfacher Ausführung :) Ich folge dir sowohl bei Facebook, als auch über GFC!
    Was mag ich an deinem Blog? Oder besser noch, was hat mich dazu bewegt dir zu folgen?
    Ich liebe, liebe es einfach auf deiner Seite zu stöbern und mir Anregungen für meine eigene Lektüre zu holen. Ich mag dabei die Vielfalt der Bücher, die du liest. Oftmals ist es ja so, dass sich die Blogger auf ein Genre einschießen. Generell habe ich bisher nichts zu beanstanden (und das sag ich jetzt nicht nur, um dir Honig ums Maul zu schmieren) :D

    Liebe Grüße
    Caro (fingerbluetentraeume.blogspot.de)

    P.S: Mein Blog steht noch ganz am Anfang und ich hoffe ihn irgendwann mal so erfolgreich zu führen wie du deinen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue gleich mal dir vorbei. Danke für dein Lob, das freut mich wahnsinnig

      Löschen
  2. Huhu,
    ich folge deinem Blog, weil deine Leseinteressen mit meinen übereinstimmen :)
    Ich folge dir via GFC als "Bücherparadies"

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das freut mich aber immer zu hören ;)

      Löschen
  3. Hey :)

    ich folge dir über GFC.

    Spontan fällt mir nichts ein, was mir an deinem Blog nicht gefällt.
    Ich finde es toll, dass du immer so oft etwas postest. Meistens, wenn ich meine Blogliste durchgehe, hast du was Neues gepostet. Da freu ich mich immer total :D
    Wenn ich deine Rezensionen lese, hab ich öfter das Gefühl, dass du das Buch eigentlich ganz gut fandest. Trotzdem sind es oft nur 4/5 oder ähnliches. Bei 5/5-Büchern denke ich mir dann immer, das muss ein wirklich gutes Buch sein. Auf manchen anderen Blogs gibt es dagegen seehr viele 5/5-Bücher und nur wenig schlechtere Bewertungen. Bei dir finde ich das aber schön ausgeglichen. Daumen hoch :)

    Liebe Grüße
    Lioba (lesendelioba@gmail.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach danke, das ist lieb. Ich hab tatsächlich wenig schlechte Bücher, aber ich suche die Bücher vor dem lesen auch immer sehr gut aus und wirklich schlechte Bücher breche ich ab. Aber ein abgebrochenes uch zu rezensieren wäre auch unfair, da ich eben nicht bis zum Schluss durchgehalten habe. Deswegen tippe ich meist nur die guten Bücher ab, um eben Buchempfehlungen zu geben.

      Löschen
  4. Huhuuu Inka,
    ich folge dir über FB, GFC und BlogConnect um nichts zu verpassen hier :)

    Das erste Mal gelandet bin ich hier erst vor ein paar Wochen und nun schaue ich immer gerne mal wieder vorbei. Besonders gut gefällt mir dein Design, es ist einfach deutlich einladender für Leseratten, als diese häufigen schwarzen Blogs mit knalliger Schrift ;)
    Hier fühlt man sich heimelig und wir haben einen sehr ähnlichen Buchgeschmack.

    Gestern habe ich in deiner Interview-Rubrik gestöbert, finde ich auch sehr interessant. Sowas ist ja nun wirklich nicht häufig zu finden :)

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh, danke - das geht runter wie Honig. Ich bin zwar noch nicht ganz so zufrieden mit dem Design (ich hab ein Headerproblem und niemand scheint mir helfen zu WOLLEN), aber ich versuche es hell zu lassen, denn ich mag diese schwarzen Blogs (am besten noch mit neongrüner Schrift) auch nicht... zu düster. Das passt nicht zu mir,d enn ich bin ein lebensfroher und offener Mensch.

      Auf die Interviews bin ich sehr stolz, auch wenn sie nur wenig Klickzahlen haben. Mir ist es sehr wichtig, auch außerhalb der Geschichte etwas erzählen zu können und für mich gehören Autorengespräche einfach dazu ;).
      Früher hatte ich die Reihe "Signiersonntag", bei der ich immer Sonntags eines meiner vielen vielen signierten Bücher vorgestellt habe und die Geschichte dahiner.

      Ich drück dir ganz sehr die Daumen ;)

      Löschen
  5. Huhu Inka!

    Ich folge dir über FB und jetzt auch über GFC (dachte eigentlich, das täte ich bereits...).
    Ich möchte mal Danke sagen für die Rezensionen, die mir schon ab und an weiter geholfen haben bei meiner Entscheidungsfindung. Und ich gestehe, ich bin auch ein bissl neidisch auf dein Autoren-Interview mit Markus Heitz, da wär ich gerne Mäuschen gewesen!

    Liebe Grüße
    Jill
    reallyhappy(at)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Markus Heitz war so locker drauf - es war auch eher eine kleine Lesung und somit hatten wir vorab viel Zeit zu "zweit". Sympathisch-schrulliger Mensch ;)

      Löschen