Donnerstag, 3. Juli 2014

[Leseliste] Juli
























Auch diesen Monat will ich mir wieder eine Leseliste erstellen, da man einerseits einen guten Überblick bekommt was man so hat, was man so lesen will und vor allem kommt man dann nicht dauernd in Versuchung etwas zu kaufen.
Meine erste Leseliste lief gut, meine zweite eher so lala. Deswegen habe ich mich entschieden von allen Genre etwas mit aufzunehmen. Ich habe Fantasy, was fürs Herz, Jugendbücher, etwas Scifi, etwas für die Liebe und auch etwas Tiefergehendes.

Leseliste Juli


* Liebe kann man nicht googlen von Julia K.Stein
* Stolperherz von Britta Sabbag
* Stranwyne Castle von Sharon Cameron
* Verliebe dich nie in einen Rockstar von Teresa Sporrer
* Barfuß ins Glück von Roxanne St.Claire
* Time Agent von Misha Blair
* Die Entdeckung des Hugo Cabret von Brian Selznick
* Roter Mond von Benjamin Percy

Ich denke, es ist von allem etwas dabei, so dass ich auch bei unterschiedlicher Stimmung zu einem Buch greifen werde. Allerdings kommt definitiv diesen Monat noch folgendes Buch dazu, da ich es als Reziexemplar bekommen habe (es ist nur noch nicht da):

* Everflame von Josephine Angelini

Puh, da hab ich mir was vorgenommen. Ein Buch konnte ich schon schaffen, am zweiten bin ich schon dran. Aber auch wenn ich es nicht schaffen werde, freut sich mein Sub über so viel Beachtung.

Welches Buch würdet ihr davon lesen?

Welches Buch ist für euch ein Must read im Juli?

Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, dass ich praktisch kein Buch von deiner Liste kenne. "Stolperherz" möchte ich aber auf jeden Fall auch noch lesen.

    Mein must read in diesem Monat sind: "Von den Sternen geküsst", "Silber - Das zweite Buch der Träume" und "Die Bestimmung - letzte Entscheidung". Mal sehen, was sonst noch dazu kommt. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sulber 2 kenn ich schon. Die Bestimmung 3 subt noch ;). Von den Sternenküssen hab ich als eBook ausgeliehen und MUSS ich unbedingt lesen. tatsächlich nehme ich nie meine eBooks in Leselisten mit auf.. Mhm, das muss ich wohl mal ändern

      Löschen
    2. Die eBooks gehen bei mir auch immer unter... Liegt wohl daran, dass ich die nicht in mein SuB-Regal stellen kann zu Hause. ;) Jetzt wissen wir, was wir zu tun haben: Unser eBook-SuB abbauen! ;)

      Löschen
  2. "Verliebe dich nie in einen Rockstar" muss ich unbedingt lesen, befindet sich aber leider noch auf meiner WuLi. Bin schon gespannt auf deine Rezi! :)
    "Liebe kann man nicht googeln" klingt nach einem interessanten Buch. Könnte ein WuLi-Kandidat werden, je nach dem wie deine Rezi ausfällt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Hugo Cabret super! Hast du sicherlich auch super schnell durch, da es ja quasi zur Hälfte aus Bildern besteht :)

    AntwortenLöschen
  4. "Stolperherz", weil es derzeit in aller Munde ist!
    Und "Liebe kann man nicht googlen" klingt doch mal nach einem richtig schönem lockerflockigen Frauenroman :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde auch - klingt wie ein sommerlicher Roman fürs Frauenherz ;). Freu mich schon sehr drauf. Eben hab ich meinen Reread zu 'Weil ich Layken liebe' beendet. Blöde Leseliste :D

      Löschen