Freitag, 13. Februar 2015

[Verlosung] 2x Buch + Goodiepaket zu Cherry Girl

Cherry Girl von Raine Miller


Elaina Morrison ist schon seit Jahren in den besten Freund ihres älteren Bruders verliebt. 

Neil McManus ist ein Soldat, der genau weiß was er will.  Und gerade als es so aussah, als ob die Sehnsüchte, die Wünsche und Träume von beiden sich zu erfüllen scheinen...
Genau dann schlägt das Schicksal zu.

Was wird also passieren, wenn das Schicksal erneut zuschlägt, diesmal aber um die Beiden wieder zusammenzubringen?
Welche Gefühle werden am Ende auf dem Schlachtfeld der Liebe überwiegen?        Quelle



Das Mädchen mit dem kirschroten Haar


Klingt das Buch nicht einfach genial? Wer jetzt neugierig geworden ist, kann sich freuen. Ich verlose 2x das signierte Buch samt Goodiepaket an meine liebsten Leser.

Zuerst bekommt ihr ein paar Informationen über das Buch und die Autorin.

Raine Miller ist eine amerikanische Autorin, die in Deutschland noch nicht so bekannt ist.
Schaut doch auch mal auf ihrer Facebookfanpage vorbei. Sie schreibt Bücher im Bereich Contemporary mit romantischen Elementen sowie historische Romane. Gefühle werden hier ganz groß geschrieben, aber ich glaube ihre ausdrucksstarken Buchcover (klick) sprechen für sich.




Das Buch "Cherry Girl - Das Mädchen mit dem kirschroten Haar" ist Teil 1 der "Neil & Elaina" - Reihe und wurde erst vor kurzem ins Deutsche übersetzt, hat ca. 250 Seiten und gibt es schon für 2,99€ als eBook u.A. bei Weltbild und bei Thalia.


Ebenso ist eine Taschenbuchausgabe erschienen, die man für 8,73€ u.A. hier kaufen kann.



Aufgabe:


Lest euch die Buchbeschreibung hier (klick) durch und berichtet mir kurz in einem Kommentar, wieso gerade ihr das Buch gewinnen solltet.
Was gefällt euch an der Kurzbeschreibung?

Oder wäre das Buch alleine schon wegen des Covers etwas für euch?


Was gibt es zu gewinnen?


Ich bin so froh, dass ich dieses Mal zwei Leser beglücken darf, denn ich habe 2 Taschenbücher + 2 Goodiepakete zur Verfügung gestellt bekommen.

Vielen vielen Dank hier an Raine Miller und Franziska Popp, die mir mit viel Rat und Fotos zur Seite stand.

Zu jedem signierten Taschenbuch (deutsche Ausgabe) gehört ein Lesezeichen, eine signierte Autogrammkarte, ein Armband  und ein Dogtag.


Wichtig
: Das Buch ist zwar Teil einer Reihe, kann aber wunderbar auch einzeln gelesen werden, da es ein durch und durch befriedigendes Ende hat. So etwas mag ich immer sehr gerne, dann man wartet nicht ungeduldig auf Band 2, aber dennoch hat man die Möglichkeit weiterzulesen.
Ich mag ein abgeschlossenes Ende mit der süßen Verheißung auf mehr. Ihr auch?

Zu dem Goodiepaket gehören neben den Autogrammen auch noch:


2x Dogtags mit Neils Namen


Diese Erkennungsmarken für Soldaten sind nicht nur super hübsch, sondern haben eine direkte Verbindung zu dem Buch.

Neil, der männliche Protagonist, ist Soldat. Mehr verrate ich euch aber nicht :)




2x Armbänder


Ebenso im Goodiepaket enthalten ist jeweils eins von diesen tollen Armbändern.


Außerdem bekommt ihr wie erwähnt noch jeweils eine signierte Autogrammkarte.







Wann ist Einsendeschluss?


Einsendeschluss ist der 21.2.2015 19 Uhr. Bitter habt Verständnis, dass ich alle Einsendungen, die nach 19 Uhr kommen, nicht berücksichtigt werden.

Wie kann ich Extralose gewinnen?


Wie immer gibt es für fließige Bienchen, die Werbung (egal wo) machen pro Plattform 1 Extralos. Bitte teilt mir per Kommentar oder Mail (
lebensleseliebelust[at]web[dot]de) mit, wo ihr Werbung für das Gewinnspiel gemacht habt.

Wer nicht per Kommentar teilnehmen möchte, kann wie immer auch via Facebook (ab Samstag) oder Mail (lebensleseliebelust[at]web[dot]de) teilnehmen.

Teilnahmebedingungen: 
- Ein Alter von mindestens 18 Jahren (oder eindeutiges Einverständnis der Eltern) 
- Wohnsitz in Deutschland (ansonsten Rückerstattung der höheren Versandkosten) 
- Der Gewinner/die Gewinner erklärt sich mit der Teilnahme als einverstanden, dass der Name des Gewinners bekanntgegeben wird 
- Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
- Die Auslosung erfolgt per Zufall; der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Einsendeschluss ist der 21.02.2015 . Ich übernehme keine Haftung für verlorengegangene Postsendungen.

Kommentare:

  1. Hey mein Liebe,

    ich habe den perfekten Grund, warum ich dieses Buch gewinnen sollte:
    Nicht nur, dass du gerade total neugierig darauf gemacht hast und ich mir nun gerne selbst ein Bild von dem Buch machen würde, nein der wichtigste Grund ist:
    Ich hasse mein Buchkaufverbot und brauche dringend neue Lesenahrung, weil ich sonst einen theatralischen Tode sterben werde ;)
    Bei dem Buch spricht mich das Cover schon an. Es ist wirklich wunderschön. Auch der Titel ist ein Traum *-*
    Ich finde die Idee von der Liebe, die nicht stirbt, total romantisch... seufz... Der Inhalt passt genau in mein Beuteschema, wenn ich mal etwas anderes brauche, als diese ständigen Jugendromane :D
    Und jetzt geh ich meine Glücksfee bestechen und teile das ganze mal auf der Facebookseite der Bücherstöberecke ;)

    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)

    Das klingt wirklich nach einem tollen Buch. Warum gerade ich das Buch gewinnen sollte?
    Ich stehe total auf diesen Typ Soldat ^^. Ganz ehrlich, da geht gleich das Kopfkino bei mir an ^^. Ich mag außerdem diesen romantischen Gedanken, dass ein Mensch um einen anderen kämpft, koste es was es wolle. Wann kommt das in unserer heutigen schnelllebigen Zeit schon noch vor? Das ist wirklich selten. Auch auf einen anderen zu warten, das gibt's doch heute kaum noch. Da muss man sich schon in eine solche Geschichte flüchten.

    Das Cover ist natürlich einsame spitze, aber noch genialer finde ich die Goodies. Ich wollte schon immer ein Dog Tag haben ^^. Das zieh ich dann an und laufe damit im Büro rum =)

    Sehr tolle Aktion!

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja,

      auf Google+ und Twitter geteilt =)

      https://plus.google.com/109692057096971921614/posts/AZe4eXMeJAd

      https://twitter.com/Druckbuchstaben/status/566204834622488576

      Löschen
  3. Huhu :)

    Der Inhalt hat mich zunächst ein wenig an "Das Leuchten der Stille" von Nicholas Sparks erinnert. Die Kurzbeschreibung zeigt dann doch schon einige Unterschiede, weshalb es mich brennend interessiert, wie Raine Miller ihre Idee umgesetzt hat. Ich liebe solche Liebesgeschichten, bei der die Protagonisten nicht zusammenkommen können <3

    Liebe Grüße
    Lioba (lesendelioba@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    oh da probiere ich doch auch mein Glück.
    Also ehrlich gesagt reicht schon fast das Cover aus um mich neugierig zu machen. xD
    Ich liebe Tattoos einfach und die Farben sind so schön schillernd.
    Ich finde Soldatenliebesgeschichten immer sehr spannend. Sie können so richtig schön tragisch und traurig, aber auch voller Hoffnung sein.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Moin =)

    Ich finde ja das Cover wundervoll *_* und der Klappentext dazu.. ist einfach nur *seufz* ... KA wie ich das sagen soll es klingt einfach nur wundervoll und macht lust auf ein paar schöne Stunden mit dem Buch zu verbringen ^_^

    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel bei:
    G+ https://plus.google.com/115400593277995811930/posts/gN4ERyYCkuD
    Und auf meiner FB Seite https://www.facebook.com/anna.wahlbrink

    Mfg Anna
    (awahlbrink@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und guten Tag,

    Hm, ich habe mir die Leseprobe zu Gemüte geführt. Und es ist schon erstaunlich, wie sich dieser kleine Mädel bedingungslos in den doch älteren jungen Mann verliebt.

    Ich bin gespannt, ob sie es schafft jemals die Gefühle Neil zu offenbaren.

    Cooles Cover mit dem Tatu.

    LG..Karin..

    PS. es kommt dann noch eine PN.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ingrid,

    was für ein tolles Gewinnspiel. Warum ich dieses Buch gerne gewinnen würde? Zum einen ist das Cover natürlich wirklich wunderschön, zum anderen liebe ich Liebesgeschichten, die nicht immer eitel Sonnenschein sind, sondern auch mal die schwierigen Zeiten aufzeigen.

    Werbung hab ich auf meiner Facebookseite: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=860561743990697&id=285568718156672 und Twitter gemacht: https://twitter.com/MonikaSchulze3/status/566893335110254592

    Liebe Grüße
    und vielen Dank für diesen tollen Buchtipp,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen :-)

    ich finde, dass beides toll ist: Das Cover finde ich sehr ansprechend und mal was anderes im Vergleich zu den Paaren, die man so oft sieht. Der Klappentext hört sich ebenfalls spannend an und es hört sich nach einer Liebesgeschichte an, bei der das Paar einiges verkraften muss, bevor es ein Happy End gibt.

    LG Desiree

    P.S. Ich habe auf Twitter Werbung gemacht :-)
    https://twitter.com/fantasybookfan/status/567244393867137025

    AntwortenLöschen
  9. hallöchen =)

    erst einmal vielen lieben dank für das tolle gewinnspiel!

    das cover spricht mich sehr an. der inhalt klingt wundervoll. eine liebesgeschichte wie ich sie mag und das buch habe ich vorher noch nicht gekannt.

    würde mich freuen dieses buch zu gewinnen ;-)

    lg ela

    AntwortenLöschen
  10. hallo

    ich bin zufällig auf diese tolle seite gestoßen.

    tolles gewinnspiel.

    das cover ist super schön gestaltet und auch der inhalt, liebesgeschichte, die nicht sofort zum happy-end führt, sagt mir sehr zu.

    momentan bin ich leider immer unterwegs. pendel zwischen der niederlande und deutschland. eine sehr gute freundin managed meine post sowie pakete und päckchen die ich erhalte, d.h. alles was eig. ich erhalten soll, erhält sie und ich hole es i-wann mal bei ihr ab. daher würde ich, falls ich gewinnen sollte, das buch als kleines dankeschön ihr schenken. da ich weiß, dass sie dazu noch ein bücherkaufverbot hat, wäre dies umso passender.

    würde mich freuen, wenn es klappt ;)

    lg sarah

    AntwortenLöschen
  11. p.s. das profil gehört meinem guten freund lars fröhlich. dieser war so freundlich es mir zur verfügung zu stellen.

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh wow also das Buch ist ja mal der Hammer. Das Buch klingt einfach super cool und der Inhalt ist ein Traum. Ich möchte unbedingt wissen, was zwischen Elaina und Neil passiert.

    Warum ich das Buch gewinnen möchte?
    Das Cover von dem Buch ist richtig schön und hat mich auch direkt angezogen mich hier zu bewerben. Desweitern beschreibt dieses Buch meine Situation mit meinem Exfreund. Und ich kann genau verstehen, dass es sehr schwer ist loszulassen, wenn einem etwas sehr wichtig ist. Ich möchte gerne wissen wie das Buch ausgeht und ob es ein Happy End gibt. Ich wünsche Elaina und Neil ganz viel Glück.

    Werbung mache ich in einer Gruppe auf Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/gruppe/1088374910/gemeinschaftsraum/
    Ich habe es an der Seite eingefügt, wo alle Mitglieder die neusten Infos sehen.

    Eine Rezension verfasse ich auf Lovelybooks. Bei dem Account michelle16

    LG Michelle. Ab jetzt heißt es Daumen drücken

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)

    Also.. zuerst einmal will ich das Buch nun, weil du mich richtig neugierig gemacht hast! :)
    Das Cover allein sieht schon richtig einladend ein um das Buch lesen zu wollen. Und dann noch: Ich habe selber rote Haare :D
    Aber am wichtigsten finde ich, dass mich der Klappentext anspricht. Ich bin glaube ich wirklich eine hoffnungslose Romantikerin, die es liebt solche schönen Liebesgeschichten zu lesen.. :)

    Würde also gerne in den Lostopf :) Ich bin auf Lovelybooks angemeldet unter dem Namen Samii_ und hier noch kurz der Link zu meinem Profil:

    http://www.lovelybooks.de/mitglied/Samii_/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    das Buch klingt super. ich bin ein Fan von Geschichten wo es um große Gefühle geht und die einen emotional berühren. Und genau das findet man sicher auch in diesem Buch. Der Klappentext macht mich auf jeden Fall sehr neugierig und das Cover ist ja wohl der Hammer :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    die Buchbeschreibung macht Lust auf mehr!!Ich finde sie sehr gut,jedoch bin ich definitiv auch ein Coverkäufer.Und dieses Cover ist doch der Hit.Also wen das nicht anspricht!Warum gerade ich dieses Buch bekomme sollte.....?!Weil ich gerne lese und ehrenamtlich in einer Bücherei arbeite.Was gibt es besseres für ein Buch als möglichst oft gelesen zu werden und nicht nach nur einmal lesen im privaten Bücherregal zu verstauben!? Ich würde mich sehr freuen und buche einen Platz im Lostopf ;-) LG Marina Mennewisch freye1178@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. das Cover allein reizt mich schon

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe das Buch bis jetzt noch nicht gekannt, aber die Vorstellung des Buches hat mich sehr neugierig gemacht, weshalb ich jetzt mein Glück versuchen möchte ;)
    Ich finde vor allem das Cover sehr schön und es hat mich sofort angesprochen ebenso wie der Titel. Der Inhalt klingt sehr interessant und die Beschreibung hat mein Interesse geweckt ;)
    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  18. Huih... das klingt spannend! Ich habe vorher weder von diesem Buch noch von der Autorin etwas gehört, aber sowohl Klappentext als auch Cover sprechen mich an - es klingt nach einer etwas anderen LoveStory!

    LG, Mary <3
    marysol.fuega@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Die Beschreibung klingt total schön. Und da ich mich zur zeit selbst im Genuss solcher Gefühle befinde, wäre es einfach herrlich in die Geschichte eintauchen zukönnen und zu schauen, was das Schicksal der beiden Figuren für sie bereithält. Natürlich spricht mich auch das Cover sehr an! :)

    Lg
    Eien

    Kahleda.a@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde mich über das Buch sehr freuen, denn allein das Cover ist für Tattoo-Fans ein Genuß. Die Kurzbeschreibung bringt mein Herz schon zum mitfiebern und ich bin so gespannt wie das Ende ist. Eigentlich lässt sich ja gutes erwarten bei Liebe und Herrscher, aber ist es bei einer Liebe zu EINEM Soldaten auch so?

    LG
    sunhorse@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen =)

    Ich wollte nochmal ganz herzlichen Dank für den tollen Gewinn sagen! Ich habe das Buch gelesen und es hat mir gut gefallen =)

    Hier geht's zu meiner Rezi


    LG
    Anja

    AntwortenLöschen