Samstag, 26. September 2015

[Buch Verlosung] Alisik

Es ist soweit, ich möchte mal wieder ein absolut tolles Buch (in dem Fall eher Comic) an meine liebsten Leser verschenken.

Hier geht es zur vollständigen Rezension zu Alisik.


Derzeit gibt es ein Crowdfunding Projekt, sodass Alisik im Schuber erscheinen kann. Mit dem Gewinnspiel möchte ich auf das Startnext Projekt aufmerksam machen. Auch hier erfahrt ihr mehr über das Vorhaben.


Was müsst ihr machen um zu gewinnen?



Schaut euch doch mal das Crowdfunding Projekt an, das liegt mir sehr am Herzen und kommentiert diesen Beitrag mit einer Comic/Anime Empfehlung ;)

Zeit habt ihr bis zum 4.10.15 20 Uhr. Wie immer lose ich per Zufall. Wer ein Zusatz ergatten will, macht Werbung und verlinkt mir dies (oder mailt mir das).


Teilnahmebedingungen:  - Ein Alter von mindestens 18 Jahren (oder eindeutiges Einverstänis der Eltern) 
- Wohnsitz in Deutschland (ansonsten Rückerstattung der höheren Versandkosten) 
- Der Gewinner/die Gewinner erklärt sich mit der Teilnahme als einverstanden, dass der Name des Gewinners bekanntgegeben wird 
- Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
- Die Auslosung erfolgt per Zufall; der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Einsendeschluss ist der 4.10.2015 . Ich übernehme keine Haftung für verlorengegangene Postsendungen

Kommentare:

  1. Huhu!

    Wow, sieht das Cover schön aus!!! :D
    Schon allein deshalb muss ich mein Glück versuchen und auch, weil das ein tolles Geschenk für meine Tochter wäre :)

    Eine Empfehlung ... das ist schwierig, weil ich mich in dem Bereich nicht so auskenne. Deshalb hab ich meine Tochter gefragt und sie würde das hier empfehlen: "zankyou no terror", und sie mag auch sehr gerne "Black Butler" und "No. 6"

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel - ich habs natürlich wieder auf meinem Blog geteilt ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich bin total großer Fan von der Graphic Novel Reihe "Fables". :)

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    ich liebe ja die "Chew" Reihe von John Layman. Allerrdings ist sie sehr makaber und nicht jedermanns Sache.
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Als alter Fan der Serie muss ich natürlich in punkto Comic natürlich Yoko Tsuno erwähnen (das neue Album kommt am 29.09.)

    Ein etwas älterer, und nur über Import erhältlicher Comic von Dark Horse wäre allerdings meine stehende Empfehlung für alle Altersgruppen: Ricardo Delgados "Age of Reptiles - Tribal Warfare" ist eine brilliant nur in Bildern erzählte Dinosaurier Geschichte.


    Meine Anime Empfehlung wäre "Only Yesterday - Tränen der Erinnerung" einer meiner wenigen Lieblingsmangas der auf ein erwachseneres Publikum abziehlt und nicht von Schulzeit, Liebe oder Hexen handelt. Eine simple Geschichte um Jugenderinnerungen und das Erwachsen werden so schön erzählt das man es immer wieder ansehen kann.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann auch nur Elfen Lied empfehlen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann die super spannende und sehr gut gemachte Anime Serie "Gilgamesh" empfehlen. Muss man sich einfach ansehen :-) Liebe Grüße, Anja Vasilisa Zaitsev. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Das Crowdfunding Projekt ist super. Ich hoffe es hat Erfolg!

    Als Anime/Manga kann ich Dir "Mirai Nikki", "Anatolia Story" und "Der Himmel ist blau, die Erde ist weiß" sehr empfehlen.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Animes und Graphik Novellen. Besonders schön war Der Engel und der Drache. Wunderschöne Zeichnungen.
    Liebe Grüße Doreen
    ullmado@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallooo :)
    Ich habe bisher noch nie einen Anime/ Manga gelesen, nur mal welche für eine Freundin gekauft :x Daher kann ich nur einen der wenigen Animes empfehlen, den ich mal als Serie gesehen habe, und das war "Death Note" (bis Folge 25 xD).

    Liebe Grüße :)
    missduncelbunt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe...

    mensch, das hätte ich doch beinahe übersehen. Eine tolle Aktion und mit der Musik im Video geht einem das irgendwie ans Herz. ;) werde mich später am Rechner mal genau dort umschauen.

    Das Buch steht schon seit Längerem auf meiner WuLi, also warum nicht mal versuchen. ☺️

    Empfehlungen magst du haben? Da hab ich gleich ein paar mehr für dich.

    Definitiv auch Elfenlied. Aber auch Amnesia und Vampire Knight fand ich toll.

    Ansonsten, welche ohne Fantasy, sondern eher im hier und jetzt spielen: NANA (Achtung!!! Taschentücher parat halten ;) ) und Skip Beat.

    Auch den ein oder andere Movie-Anime kann ich empfehlen, aber da blieben vor allem die hängen, welche mich sehr bewegten und irgendwie traurig endeten. ( z.B. Hotarubi no Mori e, Toki o Kaleru Shoujo, Hotaru no Haka (sehr traurig)

    Liebe Grüße von der Mietz... <3

    AntwortenLöschen
  11. Uiiiii, der Comic interessiert mich schon länger. Muss man Leser sein, um mitzumachen?
    Als Manga- oder Animeempfehluung möchte ich dir gerne Vanilla Fiction und Seven Deadly Sins as Herz legen. ♥

    Und NANA ist echt toll, da muss ich dem Kommentar über mir recht geben! ;)

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    PS: Jetzt schaue ich mich erstmal auf deinem Blog um!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Nein, man muss kein leser sein. Ich zwinge niemanden meinen Blog zu lesen :D

      Löschen
  12. Hallihallo,

    ich bin durch meine beste Freundin auf Manga und Animes gekommen und kann nicht mehr ohne. Ich habe "Alisik" schon länger im Auge, aber es mir nie gekauft. Meine Anime Empfehlungen wären "D-Gray-Man" und "Sword Art online" Ich liebe diese Anime und schaue sie immer an.

    Meine Manga Empfehlungen ist: alle Mangas von Kozue Chiba vor allem "Kreidetage" aber es sind wirklich alle Mangas gut von ihr. Dann "Sugar Soldier" von Mayu Sakai, "Zu jung für die Liebe?" von Kanan Minami und noch "L-DK" von Ayu Watanaba. Das sind so ziemlich alles Mangas die ich einfach Liebe und nur empfehlen kann.

    Ich hoffe du hast noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße,
    Sophie von www.sophie-bookdiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen