Sonntag, 18. September 2016

[Rezension] Bittersüße Tränen (Bittersüße Tränen)


Bittersüße Tränen


Kurzgeschichte zu  Bittersüße Tränen

   Autor: Jennifer L.Armentrout

ebook: 0,99€
Seitenzahl: 122
VerlagHarper Collins
Mehr Infos: hier


Inhalt
Jasmine ist nicht gerade so, wie ein weiblicher Gargoyle zu sein hat: Sie liebt es, in die luftigen Höhen emporzusteigen – und kein männlicher Gargoyle überflog bisher schneller die Adirondacks. Keiner, außer ihrer großen Liebe Dez, der spurlos verschwand! Deshalb ist Jasmine richtig wütend, als er nach drei Jahren wiederauftaucht und nahtlos dort anknüpfen möchte, wo sie aufgehört haben. Doch so leicht will sie es ihm nicht machen: Sieben Tage gibt sie Dez, um ihr Herz zurückzugewinnen. Sieben Tage voller Gefahren und bittersüßer Versuchung


Wie hat's mir gefallen
Ich wollte mich wieder langsam auf "Dark Elements" einstimmen, da der dritte Band auf meiner to read List stand. Um mir dies leichter zu machen, las ich kurz in die Kurzgeschichte hinein und verliebte mich wieder in das Gargoyle-Universum, die starken intensiv-liebenden Männer und den aufregenden Schreibstil der Autorin.

Ab der ersten Seite war ich gefangen in der Geschichte um Jasmine und ihr gebrochenes Herz. Auch wenn der Leser weiß, wie es ausgeht, so ist man dennoch jede Seite gespannt, was passieren wird und man will unbedingt wissen, wieso Dez abgehauen ist. Was ist sein Geheimnis? Wird Jasmine ihm wirklich verzeihen können? Hach die Handlung ist einfach herrlich, glaubt es mir. 

Es prickelt zwischen den Beiden und knistert, dass man es förmlich spüren kann. Dez erfüllt sicher alle Mädchenträume der Leserinnen und lässt alle Herzen höher schlagen. Er ist einerseits einfühlsam und liebevoll, andererseits ein richtiger Mann mit schelmischen Gedanken und einer anziehenden Unnahbarkeit, wie ich sie liebe. Er liebt Dez so intensiv, aber dennoch ohne sie zu erdrücken, dass man schamlos neidisch wird, wenn man es liest.

Alles in allem hat man hier eine spannende, leidenschaftliche und emotionale Kurzgeschichte, die einem gar nicht so kurz erscheint. Preis-Leistung stimmen hier sehr sehr gut, denn man bekommt für 0,99 € ein langanhaltendes intensives Lesevergnügen!



Gut zu wissen
1Steinerne Schwingen

2. Eiskalte Sehnsucht

3. Sehnsuchtsvolle Berührung 


Für Fans von

Obsidian von Jennifer L.Armentrout
Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare


Fazit
Fans der Reihe sollten gar nicht drüber nachdenken, sondern das eBook einfach kaufen. Es ist ein wunderbar erfrischendes und unterhaltendes Intermezzo und liest sich in einem weg.

Bewertung 5/5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen