Montag, 2. Januar 2017

[Neu im Regal] Dezember 2016


 

* "Alles, was du suchst" von Marie Force
   
* "Die Rabenkönigin" von Michelle N. Weber
   
* "Milchmädchen" von G.R. Gemin
    
* "Weltenriss" von S.E. Grove
   
* "Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker" von Renate Bergmann
  
* "Die Seltsamen" & "Die Wedernoch" von Stefan Bachmann
    
* "School for Good and Evil 2" von Soman Chainani 
    
* "Phase Null" von James Dashner
   
* "Claire & Leon" von Ulrike Schweikert
    
Diesen Monat gab es tolle Bücher, einige gab es auch an Weihnachten. Hier seht ihr nochmal all meine Weihnachtsgeschenke.
 

Welches Buch würdet ihr zuerst lesen?

Kommentare:

  1. Huhu! ^^
    "Die Seltsamen" ist kürzlich auch in mein Regal gewandert, daher würde ich das Buch zuerst lesen. :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Band 1 mochte ich und ich bin super gespannt, wie es mit der Reihe weitergeht

      Löschen
  2. Ich bin äußerst gespannt, wie du "Milchmädchen" bewertest, daran mache ich dann fest, ob ich das auch brauche :D

    AntwortenLöschen