Dienstag, 7. Februar 2017

[Challenge] Carlsen Lesechallenge 2017

Laaange habe ich nicht mehr an einer Challenge teilgenommen, doch jetzt reizt es mich mal wieder - ich bin ja großer Fan des Verlages :).

Hier gibt es alle Infos zur Challenge. Eigentlich ist es easy erklärt: Man liest in einem Jahr so viele Carlsen-Bücher wie nur möglich :).  Erlaubt sind dabei Bücher von Carlsen, Carlsen Comic, Carlsen Manga, Chickenhouse, impress, Dark Diamonds und Königskinder.
Natürlich wird es auch einige Aufgaben und Specials geben.


Hier mein Fortschritt:


* "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" von J. K. Rowling

Kommentare:

  1. Hey =)

    Ich glaube, ich habe dieses Jahr schon so viele Carlsen Bücher gelesen wie nie zuvor. Mich schreckt an der Challenge ein bisschen ab, dass es tatsächlich hauptsächlich um reine Quantität geht. Ich weiß auch nicht, irgendwie schreckt mich das ab. Sicherlich ist bei jeder Challenge Leistung gefragt, aber hier kam es mir ein bisschen zu extrem vor.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mein "Ziel" ist es 1 Buch im Monat zu lesen. Weder schnell noch viel - einfach bewusster :)

      Löschen