Dienstag, 28. Februar 2017

[Gemeinsam lesen] #146 "Perfect. Willst du die perfekte Welt?"


Zum hundertsechsundvierzigsten Mal mache ich bei der Aktion



Gemeinsam lesen mit

Wer mehr darüber wissen will, klickt hier.

 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
  

Ich lese "Perfekt. Willst du die perfekte Welt?" von Cecelia Ahern und bin auf S.72 .
                     


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

">>Hey, ihr beiden habt doch noch jede Menge Zeit, euch zu unterhalten<<, ruft plötzlich eine Frau, und ich zucke erschrocken zusammen."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

   
Ich mochte "Flawed" recht gerne, obwohl es anfangs ruhig war. Zu ruhig. Doch schnell merkte ich, dass die Abwesenheit von körperlicher Gewalt und der Einsatz von psychischem Druck und psychischer Gewalt schlimmer ist, als es jeder Schlag je sein könnte. Die Welt in dieser Dilogie ist somit sehr interessant und zugleich sehr bedrückend! Leider bin ich noch nicht weit, aber ich freue mich sehr auf die Lektüre.

    

4. Welches Buch eines eher unbekannten Autors/Autorin hat dich zuletzt begeistert?


Ganz eindeutig "Mika & Liz. Verlier dein Herz" von Nicole Obermeier! Vielleicht überzeugt den ein oder anderen mein Fazit, das tolle eBook zu kaufen:

Ich bin restlos begeistert, denn diese Road-Trip-Roman hat mich von der ersten bis zur letzten Seite begeistern können! Echte Gefühle treffen auf sympathische Charaktere und charmante Männer. Diese Geschichte berührt in vielerlei Hinsicht und ist für mich definitiv ein Lesehighlight des Jahres 2017!
Herzklopfen inklusive!

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    Cecilia Ahern mag ich ganz gerne, habe aber schon länger keines mehr von ihr gelesen...ohje, mein SuB wird immer höher, glaube ich ;)

    LG Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Moin!

    Mit Cecelia Ahern komme ich leider nicht zurecht.

    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Inka

    Schockverliebt und dann auch noch ein Buch von der Ahern. KLASSE :-))))

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Mein Beitrag: Hier

    AntwortenLöschen
  4. Hey Inka :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich bisher nur vom sehen her, aber ich will es auf jeden Fall irgendwann mal noch lesen :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :)

    Bei Frage 4 sagt mir die Autorin was :)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche einen schönen Dienstag :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen

    Die Dilogie hab ich auf dem Wunschzettel, wünsche dir noch viel Spass damit!

    Dein Buch zu Frage 4 gehe ich mir mal genauer ansehen :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    deine Antwort auf Frage 4 freut mich sehr <3 <3 <3
    Ich wünsche dir ganz viel Lesefreude mit "Perfect" und hoffe, das Buch kann dich genauso begeistern wie mich.

    Ich bin heute auch mal wieder bei "Gemeinsam Lesen" dabei. Schau doch mal hier vorbei.

    Ganz liebe Grüße aus Nicoles Bibliothek

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Inka!

    Die Dilogie von Cecilia Ahern möchte ich auch noch lesen. Dein Eindruck von der Welt klingt sehr interessant.
    "Mika & Liz. Verlier dein Herz" spricht mich vom Genre her leider nicht so an.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    "Flawed" hatte mir sehr gefallen und auf den zweiten Band bin ich schon gespannt :) Irgendwie bin ich bisher nicht dazu gekommen, ihn zu lesen, aber das ändert sich hoffentlich bald. Dir viel Spaß!
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hey Inka,

    die Reihe liegt noch auf meinem SuB. Ich muss sie unbedingt bald mal lesen :) Hab schon viel Gutes gehört :)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen und einen tollen Dienstag ♥


    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen