Montag, 6. Februar 2017

[Lesevorhaben] Februar

 
Diesen Monat möchte ich meinem Rezi-Sub widmen. Ich habe sooo viele mega tolle Bücher auf dem SuB, das glaubt man kaum. Ziel ist es mindestens drei der Bücher zu lesen. Schaffe ich dieses Ziel nicht, gibt es keine neuen Bücher. Weniger als Kaufverbot, sondern als Ansporn für mich selbst!
 

* "Wie die Luft zum atmen" von Brittany C. Cherry
* "Worte für die Ewigkeit" von Lucy Inglis
* "Ein Meer aus Tinte und Gold" von Traci Chee
* "Perfect (Flawed 2)" von Cecelia Ahern
* "Sieben Nächte in Tokio" von Cecilia Vinesse
* "Claire & Leon" von Ulrike Schweikert
    

Welche Bücher wollt ihr in diesem Monat lesen?

Kommentare:

  1. Hey!

    "Wie die Luft zum atmen" wartet auch schon auf meinem Kindle :) Will es auch unbedingt im Februar noch lesen.

    Liebe Grüße Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) ging mir auch so, aber bisher bin ich nicht ganz so begeistert muss ich gestehen

      Löschen
  2. Hallo liebe Inka!

    Tolle Bücher hast du dir für den Februar vorgenommen! "Wie die Luft zum Atmen" möchte ich auch die nächsten Tage gerne lesen. ;) "Worte für die Ewigkeit" kenne ich schon und habe es geliebt! ♥ Meine Erwartungen daran waren nicht so hoch, aber ich wurde voll mitgerissen und überzeugt! :D "Sieben Nächte in Tokio" habe ich noch auf meinem SuB. Da bin ich mal gespannt, was du dazu sagen wirst. Viel Freude beim Lesen! :)

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Worte für die Ewigkeit" kommt dann als Nächstes dran ;) Überzeugt

      Löschen