Freitag, 3. Februar 2017

[Monatsrückblick] Januar

Rezensionen

   

  
* "Wunder die wir teilen" von Sara Bernard (4,5/5)
* "Begin Again" von Mona Kasten (3,5/5)
* "Mika und Liz. Verlier dein Herz" von Nicole Obermeier (5*/5)
* "School for Good and Evil 1" von Soman Chainani (3,5/5)
* "Trust Again" von Mona Kasten (3,5/5)
* "Franzellii kocht" von Franziska Ludwig (5/5)
* "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" von J.K. Rowling (4/5)
    
Rezensiert habe ich sieben Bücher, gelesen habe ich eins mehr - also acht Bücher (bloß ich habe es noch nicht geschafft, die Rezension zu tippen).
 

    Topp des Monats "Mika und Liz. Verlier dein Herz" von Nicole Obermeier (5*/5)

 
 

 
Fazit

Ich bin restlos begeistert, denn diese Road-Trip-Roman hat mich von der ersten bis zur letzten Seite begeistern können! Echte Gefühle treffen auf sympathische Charaktere und charmante Männer. Diese Geschichte berührt in vielerlei Hinsicht und ist für mich definitiv ein Lesehighlight des Jahres 2017!
Herzklopfen inklusive!

    
Flop des Monats

So richtig hat kein Buch diesen Monat geflopt, was mich wirklich sehr freut! Alle Erwartungen an die neue Mona Kasten Reihe haben sich zwar nicht erfüllt, dennoch fand ich die Bücher trotz meiner Kritik gut. Sie sind vor allem gut zum nebenher lesen!
   
Leseliste

   


  

Ach du meine Nase! Ich habe nur eins der fünf Bücher der Liste gelesen! Schade, aber dafür habe ich mir "Leon & Claire" und auch "Ein Meer aus Tinte und Gold" für den Februar vorgenommen - das ist ja auch schon mal was. 

  Wie war euer Monat so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen