Samstag, 11. Februar 2017

[Neu im Regal] Neue Bücher Jan + Feb 2017

 
Ja, ihr lest richtig, dieses Jahr gab es noch keinen einigen Neuzugangpost!
Das liegt einerseits daran, dass ein Vollzeitjob doch mehr Zeit frisst, als man denkt - vor allem die Fahrerei! Zudem habe ich mir vorgenommen weniger und bewusster Bücher zu kaufen. Über Weihnachten haben ich Bücher sortiert und war erschrocken, was für wunderbare Schätze UNGELESEN im Schrank stehen. Auch wenn ich jetzt sicher den ein oder anderen neuen Bestseller "verpasse" (bei "Ewig - Wenn Liebe erwacht" fällt es mir gerade besonders schwer...), so möchte ich doch erstmal alles lesen, was ich bereits habe. Der SuB-Teufelskreis soll sich etwas legen.
 
Trotz aller guten Vorsätze, zogen zwei Bibo-Bücher bei mir ein, wurde ein Buch getauscht, eines gebraucht gekauft und fünf Rezi-Bücher landeten im Briefkasten.
 

Rezi-Bücher

* "Das dunkle Herz des Waldes" von Naomi Novik
* "Götterfunke - liebe mich nicht" von Marah Woolf
* "Oblivion" von Jennifer L. Armentrout
* "Ein Himmel voller Sterne" von Marie-Sabine Roger

* "Das Reich der sieben Höfe. Dornen und Rosen" von Sarah J. Maas - Dieses wunderbare Buch habe ich schon gelesen und rezensiert. Les es ganz ganz dringend, es ist so magisch und fesselnd!
 

Ertauscht

* "Demon Road" von Derek Landy habe ich mir ertauscht, da mein Bruder so sehr davon schwärmt (aber nicht fertig wird damit! So kann ich es auch endlich lesen)
 

Gebraucht gekauft

* "Zwischen und die Flut" von Eva Moraal musste ich kaufen, da es so so hübsch ist und so spannend klang. Manchmal kann ich den Schnäppchen einfach nicht widerstehen...
 

Was ist bei euch so neues eingetrudelt? Welche meiner Neuzugänge interessieren euch besonders?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen