Freitag, 3. März 2017

[Lesevorhaben] März







* "Nächstes Jahr am selben Tag" von Colleen Hoover
* "Sieben Nächte in Tokio" von Cecilia Vinesse
* "Wir fliegen, wenn wir fallen" von Ava Reed
* "Die Schöne und das Biest" von Gabriele-Suzanne Barbot de Villeneuve
* "Das dunkle Herz des Waldes" von Naomi Novik
 

Ich habe mir mal wieder einen guten Mix aus Jugendbuch, Liebesgeschichte, Märchen und Fantasy ausgewählt, sodass ich (hoffentlich) für jede Gefühlslage vorbereitet bin. Da ich nächste Woche Geburtstag habe, schätze ich, dass noch das ein oder andere Buch dazwischen kommen wird. Trotzdem will ich mich versuchen an das Lesevorhaben zu halten, denn "Sieben Nächte in Tokio" und "Das Dunkle Herz des Waldes" liegen für meinen Geschmack schon zu lange auf dem SuB.
 
Ist da ein Buch für euch dabei?

Kommentare:

  1. Oh das neue von CoHo ist toll...habe es schon gelesen und es ist wirklich Klasse! Das neue von Ava ist noch auf meiner Wunschliste.
    Die Ausgabe von das schöne und das Biest ist wirklich traumhaft - vielleicht kaufe ich es mir auch noch.
    Liebe Grüße
    Sandra von Plentylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Das dunkle Herz des Waldes subt auch noch bei mir rum. Ich werde es wohl nicht schaffen im März zu lesen. Aber ich bin auf jeden Fall gespannt auf deine Meinung. :)

    lG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr gespannt darauf wie dir "Das dunkle Herz des Waldes" gefallen wird.
    Ich hab es leider noch nicht gelesen.
    Die Ausgabe von "Die Schöne und das Biest" ist wirklich sehr toll.
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen