Sonntag, 11. Juni 2017

[Lesevorhaben] Juni

 
Ja, es ist spät, aber ich habe mir auch diesen Monat ein paar Bücher ausgesucht, die ich endlich lesen (oder zu Ende lesen) möchte:
 

* "In der Liebe ist die Hölle los" von Benne Schröder
 
* "Das Mädchen aus Booklyn" von Guillaume Musso
 
* "Stell dir vor, dass ich dich liebe" von Jennifer Niven
 
* "Perfect" von Cecelia Ahern
 
* "Stormheart" von Cora Carmack
   
Tja, wenn man zu lange wartet mit dem posten passiert es:  "In der Liebe ist die Hölle los"  habe ich schon beendet. Es war eine Altlast aus dem Monat Mai. Auch "Perfect" will ich endlich beenden. Ich habe es gefühlt vor Ewigkeiten begonnen und dann erstmal pausiert, da gefühlt nichts passierte. Derzeit lese ich aber "Stell dir vor, dass ich dich liebe", welches ich sicher bald beenden werde. Es ist sooo gut. Und auch die anderen beiden Bücher will ich zeitnah lesen - ich freue mich schon sehr darauf!
 
Ansonsten wartet ein ereignisreicher Monat auf mich. Meine allerliebste Franzi heiratet und ich werde das erste mal seit nun 2,5 Jahren in den Urlaub fahren! Zwar nur knapp sechs Tage, aber Urlaub ist Urlaub!
 

Was habt ihr so im Juni vor? Welche Bücher wollt ihr lesen?

Kommentare:

  1. Huhu :)

    "Perfect" stand diesen Monat auch auf meiner To-Read Liste und ich habe es schon beendet. Ich bin ganz zufrieden, wie Celestines Geschichte weiter- und ausgeht ;)


    Ich möchte diesen Monat noch "These Broken Stars - Jubilee und Flynn" lesen, das seit Weihnachten auf meinem SuB liegt. Mittlerweile habe ich aber auch wirklich Lust auf die Geschichte bekommen ;)

    Viel Spaß beim Lesen & einen schönen Urlaub wünsche ich! Wo geht es denn hin? :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. These Broken Stars möchte ich auch weiterlesen. Band 1 fand ich sehr sehr gut

      Ich fahre 1 Woche an den Balaton :)

      Löschen
  2. Hey,

    da hast du dir tolle Bücher vorgenommen. :)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Wo geht es denn hin?

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fahre zusammen mit meinem Freund, Bruder und dessen Freundin für eine knappe Woche nach Ungarn an den Balaton zum Wandern und Baden :)

      Löschen
  3. Huhu liebe Inka!
    Perfect will ich eigentlich auch noch lesen, allerdings fand ich "Flawed" schon nur durchschnittlich. Aber nach Band 1 aufhören, das kann ich echt nicht. Allerdings hat das jetzt auch keine Priorität und daher warte ich gespannt auf Deine Rezension.
    Das mit dem Urlaub kann ich voll verstehen. War auch jahrelang nicht und dann letzten Dezember endlich, endlich... Daher kann ich mir Deine Freude und Deine Aufregung quasi selbst vorstellen. Genieß Deine freien Tage!!

    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass dir "Stell dir vor, dass ich dich liebe" so gut gefällt, das andere Buch der Autorin habe ich geliebt und bin total gespannt auf dieses :)
    In "Perfect" wird noch einiges passieren, keine Sorge :D Ich fand es besser als den Vorgänger.
    Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen