Samstag, 24. Juni 2017

[Neu im Regal] Juni

 
Auch diesen Monat kamen wieder tolle neue Bücher bei mir an!
Zwei davon habe ich spontan gekauft (nachdem ich laaaange gespart habe und nicht mehr sparen wollte), ein Gewinn, ein Leserundenbuch und ein Rezensionsexemplar.

* "Engelsnacht (1)" von Lauren Kate
  
* "Das Herz der Lilie" von Sandra Regnier
 
* "Siren" von Kiera Cass
 
* "Das Mädchen aus Brooklyn" vom Guillaume Musso
 
* "Das Erwachen des Lichts" von Jennifer L. Armentrout

 

Spricht euch eins der Bücher an?
Welche Bücher habt ihr diesen Monat gekauft?

Kommentare:

  1. Ohhhh...liebe Inka

    Ich habe wirklich von all deinen Büchern schon irgendwo gehört und gelesen, aber die Lilien-Reihe ist total an mir vorbei und als ich jetzt gerade stöbern ging, habe ich mich total in die Cover verliebt und sie direkt auf die Wunschliste gepackt....sooooo schöne Bücher :-)

    Ganz liebe Grüsse dir
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde diesen Sammelband auch wunderwunderschön und sehr bezahlbar ;)

      Löschen
  2. Huhu :)

    "Erwachen des Lichts" habe ich schon gelesen und fand es wirklich richtig gut! Kennst du die Dämonentochter Reihe von Jennifer L. Armentrout?

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht. Ich hab auch erst nachdem das Buch bei mir ankam erfahren, dass es ein Spin-Off dazu ist...

      Löschen
  3. Hallihallo :)

    Selbst gelesen habe ich von deinen Neuzugängen nur "Erwachen des Lichts". "Siren" steht noch immer auf meiner Wunschliste ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Liebes!
    Ich freu mich schon sehr auf die Rezension zu "Das Mädchen aus Brooklyn". Momentan schreibe ich selbst an der Rezension zu Mussos "Wirst du da sein?". Kennst Du das Buch?
    Gott war das eine wunderschöne Story. Kann ich nur empfehlen. Daher hoffe ich nun, dass Dir die neuste Story auch gefällt. Denn dann wandert das Buch auf jeden Fall auf meine Wunschliste.

    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich kenne leider erst ein Musso-Buch, aber meine Freundin schwärmt immer so über ihn ;)

      Löschen
    2. Oh, dann solltest Du wirklich "Wirst du da sein?" lesen. Es hat mich so abgeholt...

      Löschen