Freitag, 24. November 2017

[Buchempfehlung] Ben & Judy (Werbung)

Heute möchte ich euch die Printausgabe von "Ben & Judy" ans Herz legen.
Meine liebe Freundin Nicole ist seit einiger Zeit Autorin. Ich hatte das Glück, dass ich sie ein Stück weit begleiten durfte und darf. Sie hat so so wunderbare Ideen, schreibt emotional und geht mir stets unter die Haut, mit ihren Liebesgeschichten, die so viel mehr sind. Ihr Buch "Ben & Judy" erschien vor einiger Zeit als eBook, nun endlich als wunderbare Printausgabe. Ich liebe liebe liebe es.
 
Worum geht es in "Ben & Judy"?
Wie soll man direkt nach dem Abi wissen, was man studieren soll oder später gar werden will? Judy gibt sich selbst eine Pause von all den Entscheidungen und startet mit verschiedenen Jobs ihren neuen Lebensabschnitt. Vergessen sollen all die verpatzten Liebeleien sein, denn die Großstadt ruft. Doch dort warten bei ihrem Caféjob schon neue Hürden: eine kratzbürstige neue Kollegin und ein unverschämt attraktiver junger Mann namens Ben, der sich leider als Aufreißer entpuppt. - Oder doch nicht?
 
Hier geht es zu meiner Rezension:
 
Fazit 
Eine Liebesgeschichte die unter die Haut geht: Ben und Judy verzaubern mit prickelnden Momenten, echten Gefühlen und herzzerreißenden Problemen. Hinzu kommen mehrdimensionale Charaktere, die für frischen Wind und Realitätsnähe sorgen. Der jugendliche Schreibstil rundet alles ab und man bekommt einen wunderbaren All-Age Roman zum verlieben.
 
So und jetzt muss ich angeben. Schaut mal:
 
  
Und schaut euch diese wunderbare Danksagung an (und ja, diese "Ingrid" bin ich *ggg*):
  

Kennt ihr das Buch schon? Lest es unbedingt! Es ist wirklich wirklich wunderbar und konnte mich sehr berühren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen