Sonntag, 12. November 2017

[Neu im Regal] Oktober + November

Ich kann es nicht fassen: ich habe im Oktober keinen Neuzugangs-Post verfasst. Das hole ich nun geballt nach und zeige euch zahlreiche Bücher, die bei mir einziehen durften und teilweise schon gelesen sind.
 
* "Bookless - Ewiglich unvergessen" von Marah Woolf
 
* "Bitterfrost" von Jennifer Estep
 
* "Mika & Liz - Verlier dein Herz" von Nicole Obermeier
 
* "Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken" von John Green
  

* "Beautiful Liars - Verbotene Gefühle" von Katharine McGee
 
* "Iskari - Der Sturm naht" von Kristen Ciccarelli 
 
* "Fanatic" von Anna Day
 
* "Wolkenschloss" von Kerstin Gier
 
* "Nalia - Tochter der Elemente" von Heather Demetrios
  

* "Qualityland" von Marc-Uwe Kling
  
Mein Monatshighlight ist natürlich "Mika und Liz" von der wunderbaren Nicole. Ich liebe liebe liebe dieses Buch.
"Wolkenschloss" habe ich bereits gelesen und es war leider eine Enttäuschung.
"Iskari" habe ich gestern begonnen und mag es bereits sehr.
"Qualityland" lese ich derzeit auch und es ist so so gut, aber dazu braucht man die richtige Stimmung.
"Beautiful Liars" habe ich auch schon gelesen und mag es sehr sehr sehr.
 
Welches Buch interessiert euch am meisten? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen