Sonntag, 15. Januar 2017

[Gewinnspiel] Mika & Liz + Amazon-Gutschein

 
Gestern postete ich meine absolut begeisterte Rezension zu "Mika & Liz. Verlier dein Herz" von Nicole Obermeier. Das Buch hat mir so so so so gut gefallen, deswegen gibt es heute ein Gewinnspiel dazu bei mir. 
Doch zu erst einmal sollt ihr wissen, worum es in dem Buch geht:
 
Liz Thienemann ist jung, hübsch und ihr Freund ist ein gefragtes Model. Außerdem ist sie klug und nach jahrelanger Arbeit will sie nun endlich den Lohn einfahren: Die Beförderung durch ihren Vater zur Juniorgeschäftsführerin. Doch ein anderer bekommt die Stelle und von da an scheint Liz‘ Leben auseinanderzufallen. Ihr Freund betrügt sie mit ihrer besten Freundin und ihr Vater rät ihr lediglich, einen Modeblog zu gründen. Auf einmal ohne Perspektive und Ziel in ihrem bisher so durchgeplanten Lebenslauf, trifft sie aus heiterem Himmel Mika, steigt in seinen VW-Bus und begibt sich auf die Reise ihres Lebens. Und am Ende begreift sie, dass man manchmal sein Herz verlieren muss, damit ein anderer es findet und sicher verwahrt…
  
Ihr könnt eins der folgende drei Goodiepakete gewinnen:
 
 
Ihr bekommt jeweils drei wunderschöne Postkarten und ein ganz tolles Lesezeichen. Darauf findet ihr u.A. das wunderbare Cover zu "Mika & Liz" von Nicole Obermeier sowie tolle Zitate.
   
Schreibt mir einen Kommentar, wenn ihr eines der tollen Goodiepakete gewinnen wollt. Zeit dafür habt ihr bis Mittwoch (18. Januar 2017 0 Uhr).
   
Aber es geht noch weiter, denn es gibt ein zweites Gewinnspiel.

5 Euro Amazon-Gutschein für Leser von Nicole Obermeier

 
Zudem gibt es ein zweites Gewinnspiel, was sich allerdings nicht an alle Leser richtet, sondern an die Leser die eins der beiden Bücher von Nicole Obermeier schon gelesen und rezensiert haben bzw. dies in den nächsten vier Wochen vor haben.
 
Bis zum Valentinstag haben alle Rezensenten von "Mika & Liz. Verlier dein Herz" oder  "Ben & Judy"  die Chance zusätzlich 5 Euro Amazon Gutschein zu gewinnen (um euch mit neuen eBooks oder Büchern einzudecken). Dieses Gewinnspiel läuft bis einschließlich zum 14. Februar 2017 (0 Uhr). Ihr müsst mir dafür allerdings den Link eurer Rezi (ihr müsst kein Blogger sein, denn man kann auch auf Amazon, Lovelybooks & Co. rezensieren) in den Kommentaren oder sendet es mir per email an lebensleseliebelust[at]web[dot]de . Wer die Rezension nicht öffentlich posten möchte, schreibt mir seine Meinung einfach in die Email und schon seid ihr im Lostopf!
 
Bitte macht erkenntlich, für welchen Gewinn ihr in den Lostopf springt - gerne für beide!
 
Teilnahmebedingungen: 
- Ein Alter von mindestens 18 Jahren (oder eindeutiges Einverstänis der Eltern) 
- Wohnsitz in Deutschland (ansonsten Rückerstattung der höheren Versandkosten) 
- Der Gewinner/die Gewinner erklärt sich mit der Teilnahme als einverstanden, dass der Name des Gewinners bekanntgegeben wird 
- Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
- Die Auslosung erfolgt per Zufall; der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Einsendeschluss ist der 18.01.2017 sowie der 14.02.2017 . Ich übernehme keine Haftung für verlorengegangene Postsendungen.

1 Kommentar:

  1. Hi Inka,
    ich habe Deine Rezension schon mit Interesse gelesen und würde mich sehr über das Goodiepaket freuen. Das Cover gefällt mir wirklich sehr und auch der Klapptext und Deine Rezi sprechen mich sehr an. Bis zum 14.02 ist ja noch etwas Zeit, vielleicht kann ich das Buch noch in meinem Lesevorharben nächsten Monat mit einbinden.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen