Montag, 27. März 2017

[Neuzugänge] März


In den letzten vier Wochen sind viele viele Bücher bei mir eingetrudelt. Darunter sind Geburtstagsgeschenke, Buchmessenmitbringels, Rezensionsexemplare, eine wunderbare Überraschungspost und Spontankäufe.
 

* "Bookless 1" von Marah Woolf
 
* "Caraval" von Stephanie Garber
  
* "Cavaliersreise" von Mackenzie Lee
 
* "Ich wollte nur, dass du noch weißt" von Emily Trunko
 
"The sun is also a star" von Nicola Yoon 
  
* "Young Elites. Die Gemeinschaft der Dolche" von Marie Lu
 
* "Ewiglich 2 & 3" von Brodi Ashton
  
* "Rache und Rosenblüte" von Reneé Abdieh
  
* "Ewig. Wenn die Liebe erwacht" von Rhiannon Thomas
 
* "Die Schöne und das Biest" von Barbot de Villeneuve
 
* "Das inoffizielle Harry Potter Kochbuch" von Dinah Bucholz
  
Das tolle Briefebuch "Ich wollte nur, dass du noch weißt" habe ich von einer lieben Freundin zum Geburtstag bekommen. Mein Bruder schenkte mir das Harry-Potter-Kochbuch und mein Freund die Märchenadaption "Ewiglich. Wenn die Liebe erwacht".
 
"Rache und Rosenblüten" kam überraschend von Lovelybooks und ich habe mich so gefreut.
 
Die beiden Ewiglich-Bücher habe ich mir bei einer Preisaktion gegönnt, da ich Band 1 schon hatte.
 
"Young Elites" habe ich mir auf der Leipziger Buchmesse gegönnt, da ich Marie Lu als Autorin sehr mag und ich an magischen Büchern selten vorbei komme.
 
Und der Rest ist ein Mix aus Kaufrausch und Rezi-Exemplaren :).

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Da durften wieder jede Menge tolle Bücher in dein Regal ziehen. Was für ein riesiger Stapel! *schwärm* "Caraval" habe ich auch schon am Schirm, ebenso habe ich schon ein wenig in "Ewig. Wenn die Liebe erwacht" reingeschnuppert. Ich wünsch dir ganz viel Freude beim Lesen und freue mich wie immer schon auf deine Rezensionen! :D

    Liebste Grüße
    Nina von
    BookBlossom ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen =)

    ooooohhhhh, was sehe ich denn da? Ein Harry Potter Kochbuch? Das klingt ja interessant! Da kribbelt es mir in den Fingern ^^.
    Ich wusste gar nicht, dass "Ich wollte nur, dass du noch weißt" so dünn ist =)
    Viel Spaß mit deinen Büchern!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist recht dünn - aber man hat viel Lesefreude damit

      Löschen
  3. Da hast du echt viele neue Bücher :)
    "Cavaliersreise" wird eventuell bei mir einziehen, jenachdem wie die Rezensionen dazu ausfallen.
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Neuzugänge *.* Ich weiß gar nicht, wann du das alles lesen willst :D
    "The sun is also a star" möchte ich auch gerne lesen <3 Der Rest ist nicht ganz so meins. Ich wünsch dir ganz viel Spaß.

    Liebe Grüße aus Nicoles Bibliothek

    AntwortenLöschen