Sonntag, 26. März 2017

[Überraschungspost] Lovelybooks

 
Ich habe am Samstag eine ganz wunderbare Box von Lovelybooks bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
 
"Zorn und Morgenröte" von Reneé Abdieh war eines meiner Jahreshighlights von 2016.
 
Darum geht es in dem Buch:
 
Chalid, der Kalif von Chorasan, scheint herzlos und grausam. Denn immer bei Morgengrauen lässt er seine aktuelle Frau hinrichtenShahrzad will dem Ganzen ein Ende setzen: sie schwört Rache. Obwohl die Beiden kaum unterschiedlicher sein könnten, so werden sie wie magisch voneinander angezogen...
 
So hat es mir gefallen:
 
Diese bildgewaltige Märchenadaption ist ein Must-Read dieses Jahr, denn sie überrascht mit einer einzigartigen und tiefen Liebe, mit düsteren Geheimnissen und lebendigen Charakteren. Vor allem der außergewöhnliche Schreibstil hat mich durch und durch überzeugt!
 
Nun ist Band 2 erschienen und ich konnte es kaum erwarten! Natürlich hatte ich es schon vorbestellt, aber ich freue mich dennoch sehr sehr über diese wunderbare Überraschungspost mit Tee, Rosenblüten und Duftstäbchen.
 
Inhalt von Band 2 "Rache und Rosenblüte":
 
Shahrzad und Chalid haben sich gefunden. Und obwohl ihre Gefühle füreinander unverbrüchlich sind, lauert da immer noch der Fluch, der dem jungen Kalifen auferlegt wurde. Sie wissen beide, dass diese Last ihrer gemeinsamen Zukunft im Weg steht. Und so verlässt Shahrzad den Palast. Sie verlässt Chalid. Aber kann sie einen Weg finden, ihre große Liebe nicht zu verlieren? Und kann sie verhindern, dass noch mehr Unschuldige sterben? 

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    für mich gehörte der erste Teil auch zu meinen Jahreshighlights. Bin gespannt ob der zweite da mithalten kann. Da verstehe ich, dass du dich sehr gefreut hast.

    Viel Spaß dabei.

    AntwortenLöschen