Dienstag, 27. März 2018

[Gemeinsam lesen] #184 "Sterne und Schwerter"



Zum hundertvierundachtzigsten Mal 
mache ich bei der Aktion Gemeinsam lesen mit. 

  
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich lese derzeit "Das Reich der sieben Höfe 3. Sterne und Schwerter" von Sarah J. Maas und bin auf S. 27.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Doch das war nur ein schwacher Trost."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Was soll ich sagen: ich liebe diese Reihe und freue mich sehr auf die freien Tage über Ostern, dass ich endlich mehr lesen kann! Tja und über Rhysand brauche ich wohl auch kein Wort zu verlieren oder wie seht ihr das?

4. Hast du ein "Kaffeetischbuch", das in der Nähe der Couch liegt, damit Gäste es auch mal zum Blättern in die Hand nehmen?
    
Ich habe ja nicht mal einen Kaffeetisch, da meine Wohnung einfach zu klein geworden ist. Bücher liegen aber überall griffbereit herum, da sie an jeder Ecke der Wohnung hängen, stehen oder liegen. Ich zeige auch jedem neuen Besucher meine neuen Schätze und empfehle JEDEM, der mich besuchen kommt Bücher. Das ist bestimmt dasselbe :).

Kommentare:

  1. Hey Inka :)

    Die Reihe muss ich auch noch lesen ... aber ich warte lieber noch, bis alle Teile erschienen sind, da kann ich sie in einem Rutsch lesen ;)
    Ich wünsche dir noch viel Freude beim lesen :D

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Inka
    Wie cool wir beiden das gleiche Buch. Ich bin auf der Seite 150. Das Buch richtig klasse. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen.
    Achja kennst die Lena von Awkward Dangos. Sie macht auf ihren Blog eine Leserunde zum Buch. Vielleicht magst du auch mitmachen?


    Leserunde "Das Rreich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter
    Bei uns steht schon ein Couchtisch aber da liegt kein Gästebuch.

    Mein Update Beitrag

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen