Dienstag, 10. April 2018

[Gemeinsam lesen] #185 Götterfunke 3



Zum hundertfünfundachtzigsten Mal 
mache ich bei der Aktion Gemeinsam lesen mit. 

  
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
 
Ich lese derzeit "Götterfunke 3" von Marah Woolf und bin auf S. 417
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
Ich habe mein Buch vergessen und kann euch leider aktuell kein Zitat liefern...

 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
 
Obwohl ich die Reihe sehr mag, ist mir das Hin und Her dieses Mal einfach zu krass, zu nervig, zu vorhersehbar. Dabei liest es sich ansonsten so gut! Viel ist es nicht mehr und ich bin auch größtenteils zufrieden, aber es war ja dieses Mal so ein "Ich liebe dich", "Ich hasse dich" und "Ich bin eingeschnappt" -Spiel, dass es mir einfach zu bunt wurde... Schade, dabei mag ich dir Reihe sehr!
 
4. Von welchem Autor/in, von dem lange nichts mehr erschienen ist, wünscht du dir ein neues Buch?
    
Puh, schwer zu sagen. Ich glaube, ich könnte dauerhaft die Bücher von Sarah J. Maas lesen, will aber auch keine Massenware. Also: lieber Zeit lassen und Ideen ausreifen lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen